Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten

Fank Burghard

05.12.2016
16:04
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich

Rosi Samuel

19.07.2015
12:31
Hallo Zusammen
Ich möchte mich auf diesem Weg für den schönen Ausflug gestern bedanken.Großes Lob an das Oga-Team ( Dennis & Jasmin ).Gutes Ausflugsziel,sehr gutes Zeitmanagment ohne Hektig.Alles sehr gut geplant.
Weiter so.
Also nochmals vielen Dank und bis demnächst

Mühlbach- Hexe

27.05.2015
09:37
Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder am Start seit! Liebe Grüße

 Jasmin

16.03.2015
17:53
Finde die neue gestaltung super macht weiter so

 Webmaster

16.03.2015
10:29
Ab Heute ist wieder unser Gästebuch geöffnet und freuen uns über ihre Einträge

Horst Stöcks

20.11.2013
11:28
Hallo Uwe, liebe Münsterstadtnarren, nochmals vielen Dank für die Einladung zu eurem Zunftabend. Wie gewohnt, habt ihr wieder ein schönes, kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt. Alles war super.
Viele Grüße aus Kirchhofen
Hoggy der OZM

Dani Oberchnoorzi

17.11.2013
19:55
Liebe Friburger Münsterstadt-Narre
wir von der Narrenzunft Veltheim bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Einladung und dass wir an eurem Zunftabend dabei sein durften. Es war ein schöner Abend und hat sehr viel Sass gemacht. Schön dass wir als neuen Vorstand der Veltheimer Narrenzunft euch kennenelernen durften und freuen uns auf unsere Fasnacht in Winterthur mit euch.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Julie Bowks

03.04.2013
01:55
Klasse Seite ! Mir gefallen die Farben Lieber Gruss, Julie

 Breuer

01.02.2013
22:37
Narri-Narro!
Liebe Narren/-innen,
Bilder vom Narrentagsumzug der VON, vom 27.01.2013, in Lahr, findet Ihr auf meiner Homepage:
www.fototext-breuer.de !
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Christine Breuer

Brian Finnegan

02.12.2012
23:54
Guten Tag! Die Website hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man kann sehen das hier sehr viel Zeit drin steckt. MfG, Brian Finnegan

Seite 1 von 3


 

 

 

ru 

 

 
 
E-Mail
Infos