Lagerwochenende 2014

Im Sommer trafen sich die Some und die Jugendlichen im Alter von 6 - 22 Jahren um im Lager zu zelten. Nachmittags wurden die Zelte, Tische und Bänke aufgestellt. Eric und Franco passten auf, dass alles seine Richtigkeit hatte. Die Stimmung war super. Gegen Abend verspürten alle Hunger. Das war das Signal für Grillmeister Eric. Doch leider begann es zu regnen. Aber schnell machte sich Eric auf den Weg und besorgte uns zwei Elektrogrills.

Das Grillen konnte beginnen. Nachdem alle satt waren wurde gespielt. Am nächsten Morgen rückten dann die restlichen Zunftmitglieder mit einem üppigen und sehr leckeren Frühstück an.

Wegen des starken Regens hatten wir das Innenzelt von Lisa in der Halle aufgebaut. Durch die ganze Halle waren Schnüre gespannt, damit das Zelt nicht zusammensacken konnte. Pünktlich zum Frühstück begann die Sonne zu scheinen und wir konnten im Freien essen. Traditionell wird nach dem Frühstück besprochen, welches Thema der Zunftabend haben soll. Nach einer längeren Diskussion einigte man sich auf das Thema "Woodstock/Hippies"   

Lagerwochenende 2013


1  

 

 

ru 

406671