Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten

Ramona I

03.09.2012
22:03

Wir die Flyburg-Hexen aus Nollingen werden nun schon 25 Jahre alt und das sollte gefeiert werden am besten mit euch zusammen.

Einlass ab 18 Jahren!

Wann: 06.Oktober 2012

Beginn: 19.30Uhr

Wo: Hans-Thoma-Halle in Warmbach

Eintritt: 7,50 Euro (Vorverkauf: 5,50Euro bei Friseur Heike Dages in Rheinfelden ab dem 22.09.2012)

Motto: Badtaste – 25 Jahre und immer noch verrückt

Neben Bargetränke, heizen zwei Guggenmusiken ein und natürlich sorgt DJ Grundi wieder für Partystimmung.
Wir freuen uns a

 xxx

22.01.2012
18:55
Ein hallo an alle die in Herbolzheim wahren

Stefan Stefan

09.12.2011
00:59
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die ich hab arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, oder auch Wein.

Wollt Ihr den Becher einmal sehn,
wie edel und wie wunderschön?

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

Christa wiesler

20.11.2011
22:37
was für ein toller Abend, euer Zunftabend hat mir sehr gefallen. Komme nächstes Jahr wieder. Macht weiter so!!!!
:)
ein dreifaches ORI....
ORI....
ORI....
Grüsle usem Dal Christa

Sabine  Oberrieder

26.05.2011
22:33
Hallo Ihr Münsternarren,

Wollte Euch einen Gruß aus Norwegen, genauer gesagt aus Lillehammer schicken. Das ist schon ein tolles Land, allerdings zur Zeit etwas feucht und kühl. Herzliche Grüße Euer Zunftschreiberle Sabine

eva pieper

18.03.2011
20:59
Hallo Ihr es grüßt Euch aus Breisach, nach einer anstregenden Saison die Brisacher Rhiwaldhexe e.V.

Wir sind schon am planen für das Jahr 2012. Die Einladung geht euch in kürze zu vorab, schon mal den Termin 14.01.2012

Grüßle Eva

Kurt Streit

21.02.2011
15:35
Eine super HP. Schaue immer wieder mal rein und erfreue mich an eurem aktiven Vereinsleben.
Ps.: War selbst mal Zermonienmeister der Münsterstadt Narren.
Wünsche euch eine tolle Fasnet 2011.

 Frattini 2

01.02.2011
22:20
tolle Homepage

grüßle vom kleinen wetterhexle :)

Gabi  Tritsch

20.12.2010
14:37
Suuuuupppper!!!!!!!!!
Gerlinde, das hast Du wirklich toll hinbekommen. Ein großes Lob!Liebe Grüße an Alle - Gabi

Familie Frattini

17.12.2010
08:14
Finden wir"prima"!!
super tolle Gestaltung
Gruß Franco,Katrin,Marcound
Adrian,Fabian,Tobi u.Julian.

ZurückSeite 2 von 3


 

 

 

ru 

 

 
 
E-Mail
Infos